English Cocker Spaniel Zucht

von der Hirschberger Höhe

Tiernahrung:

Als Züchter verwenden wir hochwertige Tiernahrung, bei dem alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität enthalten sind. Eine artgerechte und gesunde Tiernahrung sollte einen Fleischanteil von über 65% enthalten, ebenso soll es reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen sein.

Wir achten darauf, dass die Tiernahrung frei von chemischen Zusätzen, frei von synthetischen Vitaminen und frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen ist. Tiermehl, Mais und Soja sollen ebenso nicht enthalten sein.

Durch die hohe Qualität konnten wir bereits bei unseren Welpen mit der gleichen gesunden Tiernahrung, welche wir auch an unsere Hündin gefüttert haben, starten und die Welpen hatten zu keiner Zeit Magen- oder Darmprobleme.

Bei Fragen zu einer natürlichen Tiernahrung können Sie sich gerne bei uns melden oder besuchen Sie:  Info zu 100% natürlicher Tiernahrung.